Project Description

Online Einladung

Dieses Tool kann so ziemlich alles, außer Essen warm machen…

Seit Ende 2015 programmieren wir für markenstudios innovative Verkaufstools der Hapag Lloyd Cruises.

  • programmierungen
  • innovation
  • markenstudios

Als Agentur für große Marken erhielt unser Kooperationspartner markenstudios den Auftrag für das Hamburger Traditionsunternehmen Blohm + Voss eine elektronische Einladung zu realisieren. Gefordert war eine Einladung per E-Mail zur Versendung an ein ausgewähltes Publikum mit der Möglichkeit für Teilnehmer sich anzumelden und Feedback bezüglich Essgewohnheiten zu geben.

[RJF] WEBWELTEN übernahm hier Layout, Grafikarbeiten, Programmierung, und Support beim Versandt. Geliefert wurde die Einladung in versandtfertiger Form, ein Anmelde- und Feedback-Formular, ein Abmeldeformular für Newsletter und eine Online-Version der Einladung.